Meine Produkte bei DaWanda

Donnerstag, 20. Januar 2011

Weiße Bohnen-Pfanne

 

Bohnen-Pfanne:
Ich habe weiße Bohnen gekeimt, die Schale entfernt, und in Brühe gekocht: Da war drin:
Salbeiblätter, 3 Lorbeerblätter, Wacholderbeeren, 6 Korianderkörner, Kreuzkümmel, Salz.
Den Geschmack nehmen die Bohnen an - schmecken lecker!

Ich habe sie 30 Min gekocht, und oben in den Sieb Brokkoli und Kartoffeln gegeben. Doch die Bohnen waren schon nach 20 Minuten gar. Also habe ich eine Suppe gekocht, und da drüber die Kartoffeln fertig gegart.
In der Pfanne 1 Zwiebel anbraten, 1 Scheibe Glutenbraten in Scheiben schneiden, eine Hand voll Bohnen dazu. Schmeckt prima, braucht nur ein wenig syrisches Gewürz dazu! Evtl. eine Knoblauchzehe reinschneiden!

 
Suppe:

Der Strunk vom Brokkoli wird mit 3 ganzen Zwiebeln mitsamt der Schale, und Kreuzkümmel, 1 Chilli,Wacholderbeeren, Korianderkörner, Salz ...
1/2 Stunde kochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen