Meine Produkte bei DaWanda

Sonntag, 9. Januar 2011

Besuch

Heute kommt ein 82-jähriger Pastor zu Besuch. Er lebt zeitlebens schon von Sprossen - natürlich vegan! Er und seine Frau sind topfit, und er tritt noch heute im Fernsehen mit Ansprachen auf!
Also gibt es arabisches Essen, das ich a.) übrig habe b.) was ich leicht vorbereiten kann:
Linsensalat aus gekeimten Linsen
Nachtisch: Banane mit getrockneten Pflaumen (in Ermangelung von trockenen Datteln) Die Teller werden schon mal vorbereitet:


Tahiina wird zu Ehren der Gäste richtig mit frischem Zitronensaft und Knoblauch gemacht,
Vollreise und roter Reis wird vorgekocht,
und die Tomatensoße ist schnell über den Braten gegossen.
Frisch gemacht ist eine Gewürzmischung, wie ich sie in Syrien in einem Lokal kennen gelernt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen