Meine Produkte bei DaWanda

Freitag, 7. Januar 2011

Müsli zum Frühstück

In meinem Müsli sind schon selbstgesammelte und selbstgetrocknete Früchte drin, hier sieht man selbstgetrocknete Brombeeren und Äpfel. Die Müsliflocken sind Vollwert-Haferflocken.
 Natürlich kommt noch frisches Obst - je nach Jahreszeit dazu! Als Eiweiß-Grundlage habe ich hier: Reste von einem Sojamilch-Vanillepudding mit 1 selbstgemachten Sojajoghurt. Da bleiben keine Wünsche offen!
Dazu gibt es eine Mandelmilch mit frisch gepresster Orange.
Wer dann noch nicht satt ist: Ich hatte einen böhmischen Vollkorn-Serviettenknödel mit Mohn gemacht. Davon eine Scheibe mit Mandelmus belegt und oben drauf selbstgemachte Brombeer-Holunder-Marmelade. Natürlich kann man all das als Berufstätiger auch kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen